Meditationskurs für Anfänger (und bereits Meditierende) beginnt am Dienstag, den 4.10. um 18:15 Uhr. Weitere Infos & Anmeldung

Was ist Prana?

Prana oder Lebensenergie ist in jedem lebenden Körper vorhanden und ist für die Selbstheilung und die Erhaltung der Gesundheit notwendig. Ohne sie ist kein Leben möglich.

Prana-Heilung Buchholz

Prana Heilung Anwendung

Prana-Heilung ist eine effektive und ganzheitliche Methode um den Körper zu behandeln und dabei Lebensenergie zu stärken und Gleichgewicht und Harmonie wiederherzustellen.

Bei Prana-Heilung werden ohne Berührung des physischen Körpers als erstes Blockaden und Prana-Stauungen im Energie-Körper beseitigt, und dann neue Lebensenergie in die betreffenden Bereiche gelenkt. Dadurch wird die Selbstheilung unterstützt und beschleunigt.

Stefan Riebesell
Pranalehrer & Prana-Heiler

Stefan Riebesell hat seine Ausbildung zum Prana 1, 2 und 3 Lehrer nach Grand Master Choa Kok Sui bei Master Sai Cholleti absolviert. Seine Ausbildung begann mit einer Banklehre. Es folgte das Studium der Holzwirtschaft an der Bundesforschungsanstalt für Forst– und Holzwirtschaft zum Dipl. Holzwirt. Seit 1985 ist Stefan Riebesell selbstständig tätig.
KONTAKT STEFAN

Christopher l. Billings
Pranalehrer & Prana-Heiler

Seit über 15 Jahren arbeite ich nun mit Prana-Heilung, Meditation und Yoga und begleite Individuen und Gruppen damit durch transformierende Prozesse. Was kann ich sagen, ich liebe es! Mein inneres Feuer entflammt, wenn ich all die positiven Veränderungen in mir und meinen Mitmenschen sehe und erlebe.
KONTAKT CHRIS

Search

Meditationskurs für Anfänger (und bereits Meditierende) beginnt am Dienstag, den 4.10. um 18:15 Uhr. Weitere Infos & Anmeldung